BS-live zu Gast beim BJJK

Beim trendsporterlebnis waren Reporter von BS-live auf den BJJK neugierig geworden. Schließlich fragten sie bezüglich eines Interviews bei uns an, um uns in ihrem Themenspecial „Vereine der Region“ vorstellen zu können.

Gerne luden wir sie ins Donnerstagstraining an. So hatten wir die Möglichkeit, beide Sparten, das Ju-Jutsu und das Ninjutsu ,vorzustellen.

Im Laufe des Besuchs wurden Fotos gemacht, Vertreter des Ju-Jutsu (Martin) und Ninjutsu (René) über die Kampfsportart sowie den Verein interviewt.

Wir danken BS live für die Möglichkeit, unseren Verein auf einer größeren Plattform vorstellen zu können und auch allen, die während des Interviews für Fotos und Fragen zur Verfügung standen.

Der Text ist zu lesen unter: https://www.bs-live.de/themenspecial/vereine-der-region/braunschweiger-ju-jutsu-und-kampfsportverein-e_v_.html